Aktuelle Informationen zum Coronavirus

01.04.20 / 08:00

Sehr geehrte Teilnehmerinnen, sehr geehrte Teilnehmer!

Zum Schutz unser aller Gesundheit finden zwischen 16. März und 30. April 2020 keine Veranstaltungen des Bildungszentrums statt.

Die, von der Absage betroffenen Teilnehmer/innen wurden bereits persönlich informiert. Sobald abgeschätzt werden kann, wie lange der Bildungsbereich von den Schließungen betroffen ist, werden wir uns um Ersatztermine für die abgesagten Veranstaltungen kümmern und Sie umgehend informieren.

Derzeit ist geplant, den Seminarbetrieb ab Montag, 04. Mai 2020 wieder regulär aufzunehmen. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Sie rechtzeitig kontaktieren und dies hier auf der Homepage veröffentlichen.

Für Fragen stehen wir selbstverständlich auch in der Zeit bis Ostern zur Verfügung. Unser Büro ist aktuell an den Vormittagen besetzt. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:30 unter 0512 / 72 70 808 oder per Email, Parteienverkehr ist keiner möglich. Anmeldungen zu Seminaren oder Lehrgängen, die ab Mai starten, nehmen wir gerne per Email oder online entgegen.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit, Zuversicht und Zusammenhalt und senden ganz liebe Grüße

Elisabeth Zöhrer und Viktoria Tipotsch
Für das Team des Caritas Bildungszentrums